Upselling - Terminierung - Projekte

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Upselling - Terminierung - Projekte

Natürlich gibt es noch viel mehr.

Wir haben uns aber auf die Kernkompetenzen im Vertrieb spezialisiert. Dabei stehen uns neben dem schnellen Erfolg vor allem die Nachhaltigkeit und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Up-Selling

Up-Selling ist Bestandskundenbetreuung und bietet vielfältige neue Umsatzpotentiale. Gezielt bieten wir mit Ihnen als Auftraggeber abgestimmte online Produkte, Dienstleistungen oder Services an und erzeugen neben den zusätzlichen Umsatzpotentialen auch eine nähere Kundenbindung und geben wertvolle Vertriebsimpulse aus dem direkten persönlichen Kundenkontakt.

  • Digitale Werbung
  • Online-Marketing-Produkte
  • Mobile Produkte
  • Zusatzprodukte
  • Angebote
  • Bestandskundenbetreuung
  • Kundenservice
  • Beschwerdemanagement

Terminieren

Terminieren ist eine Kunst für sich. Wir sorgen für die bestmöglichen Voraussetzungen für Ihren Berater vor Ort beim Kunden.

  • Terminierung
  • Bestandskunden
  • Neukunden
  • Datenmanagement
  • Kundenvorbereitung
  • Termin
  • Routenplanung
  • Terminerinnerung
  • Terminierungstool

Projekte

Qualifizierung der Leads und Potenzialanalyse sind die Basis für den erfolgreichen Verkaufsprozess. Wir finden die potentiellen Kunden in Ihren Daten.

  • Registrierungen nachhalten
  • Cold-Leads
  • Warm-Leads
  • Potenzialanalyse
  • Freemium to Premium

Messevertrieb - durch die Brille des Ausstellers:
Verstehen. Beraten. Akquirieren. Begeistern.

Unsere Leistungen:

  • Verkauf aller Produkte und Dienstleistungen
  • Umfassende Serviceleistungen (z.B. Aufwertung Ihrer Leads)
  • Redaktionelle Betreuung von Online-Verzeichnissen
  • Vertriebs- & Verkaufsberatung
  • New services & products für Aussteller & Anbieter

Mehrwert für Sie:

  • 28 Jahre Messe- & Branchenexpertise innerhalb der GDG
  • Erfahrenes Messeteam mit über 50 Jahren Vertriebs- & Verkaufskompetenz im B2B-Segment
  • Professionelle Projektidentifikation und optimale Aussteller-Beratung
  • Modernste Verkaufstechniken (eigenes Schulungszentrum)
  • Übergreifendes Branchen- und Partnernetzwerk

Ihr Nutzen:

  • Zusätzliche „Umsatzquellen“ schaffen
  • Flexible und dezentral einsetzbare Vertriebseinheit
  • Sie steuern: eigenständiger Vertriebskanal oder Teil Ihres Vertriebsteams
  • Kosten- und Zeitoptimierung durch effiziente Entlastung ihres Teams
  • Externes Know-how & Impulse von ausgebildeten Verkäufern

Nicole Stumpf

 

Thomas Stark

 

Sven Lamlé

Abteilungsleitung

Kontaktieren Sie uns gerne:

09 11 34098 100

oder 

info@mediaphon-telemarketing.de

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