mediaphon telemarketing gmbh

... TeleSales & Telemarketing mit höchsten Qualitätsansprüchen!

mediaphon telemarketing GmbH

Wir stehen für qualitativ hochwertiges Telemarketing

"...mediaphon ist eine sinnvolle Ergänzung zu unseren vorhandenen Vertriebskanälen. Vor allem die Qualität der abgeschlossenen Aufträge und die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit mit mediaphon hat uns überzeugt."

Ralf Geer, Marketing-Leitung

"...zusätzliche Online-Umsätze, in kurzer Zeit abgeschlossen bei hoher Kundenzufriedenheit und reibungsloser Abwicklung. Der Telefonverkauf, wie er von mediaphon betrieben wird hat uns als Verzeichnisverlag von der Zweckmäßigkeit und der Nutzung dieses Vertriebsweges auch in der Zukunft überzeugt."
Karl-Heinz Matthiesen, Geschäftsführer

"...erstaunlich, was man nachträglich zum persönlichen Besuch eines Mediaberaters durch kompetente Beratung und geschickte Nutzenargumentation am Telefon noch für Umsätze erzielen kann! Die Kunden fühlen sich bestens beraten, die zusätzlichen Aufträge werden unserem Verlag schnellstens zur Realisierung übergeben, was will man mehr? So stelle ich mir effektiven Telefonverkauf vor!"
Volker Ulrich, Verkaufsleitung

"Als leistungsstarker Partner unterstützt uns Mediaphon seit einigen

Jahren erfolgreich im Bereich des Verkaufen von Onlineprodukten." 

Heike Bellgardt, Schadinskyverlag

"Wir haben die Dienste von mediaphon für die Bearbeitung von Bestandskunden in Anspruch genommen und sind mit der Leistung sehr zufrieden gewesen. Insbesondere die Transparenz in der Arbeit und der respektvolle Umgang mit Bestandskunden bei gleichzeitigem Verkaufserfolg war für uns eine positive Erfahrung. Dabei ist es mediaphon gelungen, sowohl Massenartikel als auch hochpreisigere Elemente im Onlinebereich mit einer guten Quote unseren Kunden zu verkaufen. Aufgrund der transparenten Arbeitsweise gehen wir auch von einer hohen Wieder-Erneuerungsquote im Folgejahr aus."
Christian Ihle, Verkaufsleitung

"Dank mediaphon konnten wir unseren Vertriebsprozess erfolgreich auslagern und in die Hände von Profis geben. Neben den monatlichen Umsätzen konnten wir die allgemeine Kommunikation zu unseren Kunden optimieren. Die Arbeit des Vertriebsteams ist zu 100% kundenorientiert und die Ansprache stets seriös. Ungemein hilft uns auch die enge Zusammenarbeit und Abstimmung für agile Vertriebskonzepte." 

Thomas Maas, Geschäftsführer