mediaphon - Wir verkaufen für Sie

Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Komm ins mediaphon Team

Jetzt bewerben!
mediaphon - Wir verkaufen für Sie

Mediaphon Telemarketing GmbH steht für qualitativ hochwertiges Telemarketing

Wir beraten telefonisch 150.000 Bestandskunden aller Branchen im B2B und begleiten klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung.

Dabei sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.

Über den Vertriebskanal „Telefon“ beraten wir transparent und respektvoll unsere Kunden hinsichtlich Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising, der Produktion von Imagefilmen sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten.

Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag Außergewöhnliches.
Das ist für uns selbstverständlich.

Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, in denen sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und entfalten können.

Was bieten wir

  • komfortable Büroarbeitszeiten
  • attraktive Gehaltsmodelle
  • übertariflicher Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss
  • individuelle Einarbeitung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre
  • moderne Büros und Technik
  • langfristige Beschäftigung

Was bietest Du

  • Vertriebserfahrung oder Quereinsteiger
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • betriebswirtschaftliches Denken
  • Teamfähigkeit
  • Wille zum Erfolg

Jessica Baumeister

Kontaktieren Sie uns gerne:

09 11 34098 100

oder 

bewerbung@mediaphon-telemarketing.de

Ab sofort suchen wir Dich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Outbound

  • Deine Aufgaben:

    Du ...

    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäftskunden aus dem Bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden und machst keine Neukundenaquise
    • berätst kompetent und mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon im Bereich Telesales
    • denkst  unternehmerisch
    • bringst attraktive und zukunftsfähge Produkte an unsere Kunden
  • Dein Profil:

    Du ...

    • bist ehrgeizig  und erfolgsorientiert
    • hast bereits Erfahrung im Outbound oder bist Vertriebsmitarbeiter im Innendienst oder bist gar der Quereinsteiger "mit Vertriebsgen"
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • bist mit Freude in der Stimme am Telefon und begeisterst Deine Kunden, als Kundenberater sowie als Verkäufer am Telefon
    • weißt, dass der Vertrieb im Innendienst Spaß macht und sich lohnt! 
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit Homeoffice Möglichkeit
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City, 5 Min. vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Terminierung Neu- und Bestandskunden (m/w/d)

Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Telefonieren?

Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Terminierungsteam...


  • vereinbarst Du telefonisch Termine aus dem Bestands- und Neukundensegment
  • arbeitest Du regelmäßig an anstehenden Vertriebsprojekten unterstützend mit
  • kannst flexibel auf Kunden eingehen
  • denkst unternehmerisch
  • Dein Profil:

    Du ...


    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
    • bist mit Freude in der Stimme am Telefon
    • hast idealerweise bereits Vertriebserfahrung im Innendienst
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven
    • Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit
    • Homeoffice Möglichkeit
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende
    • Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierachie
    • und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City,
    • 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Unser Büro im Haus des Literaturcafés in der Nürnberger City bietet Dir eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und alle Läden für den täglichen Bedarf und was das Leben abwechslungsreich und schöner macht in Laufnähe.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs


Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Verkaufsberater (m/w/d) am Telefon

Verkaufen ist Leidenschaft 

wenn Du ein leidenschaftlicher Verkäufer bist oder einer werden willst, dann bist Du bei uns richtig. Als Spezialist für Online-Marketing-Produkte bist Du verantwortlich für Beratung und Verkauf an Klein- und Mittelstandsunternehmen.

Du betreust Bestandskunden der Verzeichnisverlage mit dem Ziel, höherwertige Online-Produkte nachhaltig zu verkaufen.
Dazu gehören die Kundenrecherche und das Verfassen von schriftlichen Angeboten genauso, wie die Nachbetreuung des Kunden nach dem Auftrag.

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäftskunden aus dem Bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden und machst Neukundenakquise
    • berätst kompetent und mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon
  • Was bringst du mit:

    • Idealerweise Vertriebserfahrung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
    • Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office Produkten
    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
    • Teamfähigkeit
    • Unbedingter Erfolgswille
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven
    • Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit Homeoffice
    • Möglichkeit
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende
    • Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie
    • und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City,
    • 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Mitarbeiter für Vertriebsprojekte (m/w/d) im Telemarketing

Wir suchen Dich in Voll-/ Teilzeit

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • übernimmst die telefonische Ansprache von Geschäftskunden
    • begleitest den Verkaufsprozess von der Beratung über das Angebot bis zum Verkaufsabschluss
    • unterstützt den Projektleiter bei allen anfallenden Aufgaben
    • bist Ansprechpartner für die jeweiligen Auftraggeber
    • bist Mitentwickler bei bestehenden und neuen Projekten
    • bist verantwortlich für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
  • Dein Profil:

    Du ...


    • hast bereits Erfahrung mit vertriebsintensiven Projekten
    • kommst aus dem Sales, Vertrieb, Verkauf oder der Terminierung im Outbound
    • bist kommunikationsstark, sowie ausdruckssicher in Schrift und Sprache
    • hast Spaß am Kontakt mit Geschäftskunden
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • weißt, dass dir erfolgreicher Vertrieb Spaß macht und sich lohnt 
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsplatz zwischen Büro und mobilem Arbeiten für Deine Work-Life-Balance
    • Intensive Ausbildung und kontinuierliche Trainings
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit klarer Aufgabenverteilung, gesunder Struktur und familiärer Arbeitsatmosphäre
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und Firmen-ABO der VAG/VGN
    • Unser Büro liegt im Herzen der Nürnberger City, 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Ab sofort suchen wir Dich als Verkaufstrainer (m/w/d) in Teil- / Vollzeit für unseren Standort in Nürnberg

  • Deine Aufgaben:

    Du ...

    • erarbeitest nutzenorientierte Schulungsinhalte mit den entsprechenden Trainingsunterlagen
    • planst und führst Trainingsmaßnahmen in verschiedenen Veranstaltungsformaten durch
    • begleitest und optimierst bestehende Weiterbildungsmaßnahmen und –prozesse
    • erarbeitest und begleitest neue Trainingsmodule
    • trainierst und coacht die Mitarbeiter in Abstimmung mit den Führungskräften zur vertrieblichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Dein Profil:

    Du ...

    • hast eine Ausbildung zum Trainer (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit Coachingerfahrung im Bereich Telesales
    • überzeugst mit didaktischen sowie methodischen Kenntnissen
    • bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise, hast eine „Hands-on“ Mentalität und denkst unternehmerisch
    • bist teamfähig und begeisterungsfähig gepaart mit hoher Empathie und ausgeprägter Leistungsmotivation
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Gute Einarbeitung und den Durchlauf durch alle relevanten Abteilungen
    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum zur Entfaltung Deiner Fähigkeiten
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen der Nürnberger City, 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Messe-Verkaufsberater B2B (m/w/d) am Telefon

Verkaufen ist Leidenschaft 

Wir lieben und leben Vertrieb, Beratung und Verkauf auf hohem Niveau – und sind damit viel mehr als ein reines CallCenter! Wenn du ein
begeisterter Verkäufer bist und Kunden dadurch gerne faszinierst, dann bist du bei uns richtig. Als Serviceprofi und Spezialist für Beratung
und Verkauf von Marketing-Produkten bist du u.a. dafür verantwortlich, Messekunden in die digitale Präsenz auf den jeweiligen Plattformen
zu begleiten, zu beraten und zu begeistern. Mit dem Ziel, deren Messeerfolg auch auf deine Verkaufsberatung zu stützen – auf Basis
einer klug entwickelten Strategie. Du erarbeitest auch die aussagekräftigen Reports an die Auftraggeber.

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • bist Ansprechpartner Deiner Dir übertragenen Aussteller
    • innerhalb des definierten Serviceumfanges
    • analysierst und definierst die ideale Werbestrategie der
    • Aussteller vor & während der Veranstaltung
    • berätst kompetent und mit geschickter Nutzenargumentation
    • am Telefon
    • bist Berater und Spezialist für digitale Produkte rund
    • um die Messe und Eventbranche
    • hilfst Kunden, sich im Rahmen ihres Messeauftritts
    • darzustellen, hervorzuheben und zu positionieren
    • überträgst diese Aufgaben bei Bedarf auch auf nichtmessebezogene
    • Projekte
  • Was bringst du mit:

    • idealerweise Vertriebs- und Verkaufserfahrung
    • kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
    • ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Teamfähigkeit
    • Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office Produkten
    • Messeerfahrung und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Wir bieten dir:

    • Ein Festgehalt plus attraktive und ungedeckelte
    • erfolgsorientierte Vergütung
    • Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen
    • 08.00 – 17.00 Uhr
    • Die Wahl zwischen Voll- und Teilzeitanstellung
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende
    • Weiterbildung
    • Eine langfristige Perspektive mit zukunftsfähigen Produkten
    • Einen Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und
    • einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Home-Office nach der Einarbeitung in Absprache möglich
    • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, denn unser Büro liegt
    • im Herzen der Nürnberger City, 5 Minuten vom Hauptbahnhof
    • Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Technischer Projektmanager (m/w/d)

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • setzt die Technische Anbindung von Kunden um
    • beteiligst dich an der Entwicklung von firmeninternen
    • Prozessen
    • übernimmst die telefonische Ansprache von
    • Geschäftskunden
    • begleitest den Verkaufsprozess auf Technischer
    • und Vertriebs Ebene
    • unterstützt den Projektleiter bei allen anfallenden
    • Aufgaben
    • bist Ansprechpartner für die jeweiligen Auftraggeber
    • bist Mitentwickler bei bestehenden und neuen
    • Projekten
    • koordinierst und optimierst die Workflows für
    • deine definierten Projekte/Bereiche
  • Dein Profil:

    Du ...


    • bringst ein breites Technisches Know-How mit
    • hast bereits Erfahrung bei der Projektmitarbeit
    • und im Projektmanagement-Prozess
    • kommst aus dem Sales, Vertrieb, Verkauf
    • oder der Terminierung im Outbound
    • hast Spaß am Kontakt mit Geschäftskunden
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • und sehr gute Ausdrucksweise
    • bist Quereinsteiger, hast Lust auf Vertrieb
    • und neue Herausforderungen
    • hast ein ausgeprägtes analytisches
    • und strategisches Denkvermögen
    • hast ein überzeugendes Kommunikationstalent
    • und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil-/Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven
    • Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
    • Intensive Ausbildung und kontinuierliche Trainings
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • und zukunftsfähigen Produkten
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie
    • und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City,
    • 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Mitarbeiter Business Development (m/w/d)

Du besitzt verkäuferische Empathie, hast ein „Nasengespür“ für Markttrends und –einflüsse und kannst auch ein Stückweit in die
unternehmerische Zukunft schauen?

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Business Development (m/w/d):


Du ...


  • unterstützt zielgerichtet die Weiterentwicklung des Unternehmens
  • gehst aktiv auf Neukunden zu
  • begleitest die jeweilige Customer Journey
  • von Beginn an entwickelst bestehende Kunden weiter
  • entdeckst neue Chancen & Potenziale
  • erschließt neue Märkte
  • arbeitest gerne im Team
  • Dein Profil:

    Was bringst Du mit:


    • Ahtete Arbeitsweise
    • Vertriebs- und Verkaufserfahrung
    • Kundenorientierten und unternehmerischen Sachverstnalytisches, strategisches und visionäres Denken
    • Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgericand/Mindset
    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
    • Du steckst Kunden mit deiner Begeisterung an
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office Produkten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven
    • Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit
    • Homeoffice Möglichkeit
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende
    • Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierachie
    • und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City,
    • 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Outbound

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäftskunden aus dem Bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden und machst keine Neukundenakquise
    • berätst kompetent und mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon im Bereich Telesales
    • denkst unternehmerisch
    • bringst attraktive und zukunftsfähige Produkte an unseren Kunden
  • Was bringst du mit:

    Du ...


    • bist ehrgeizig und erfolgsorientiert
    • hast bereits Erfahrung im Outbound oder bist Vertriebsmitarbeiter im Innendienst oder bist gar der Quereinsteiger „mit Vertriebsgen“
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • bist mit Freude in der Stimme am Telefon und begeisterst Deine Kunden, als Kundenberater sowie als Verkäufer am Telefon
    • weißt, dass der Vertrieb im Innendienst Spaß macht und sich lohnt!
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil-/Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice/ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für Deine Work-Life-Balance
    • Intensive Ausbildung und kontinuierliche Trainings
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Attraktive Sozialleistungen
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City, 5 Min. vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

CRM Prozessmanager (m/w/d)

Wir beraten telefonisch mehr als 150.000 Bestandskunden aller Branchen im B2B und begleiten klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Dabei sind wir der Vertriebsinnendienst, das Call Center und der Service Dienstleister als Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.

Über den Vertriebskanal „Telefon“ beraten wir transparent und respektvoll unsere Kunden hinsichtlich Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising, der Produktion von Imagefilmen sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten.

  • Deine Aufgaben:

    Du ...


    • setzt die technische Optimierung unserer CRM Lösungen (Customer-Relationship-Managementsystem) um
    • begleitest uns bei der Ausrichtung auf unsere Kunden und unsere systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse
    • stehst im engen Kontakt zu Ansprechpartnern aus der IT, Produktmanagern und der Leitung der Vertriebsteams
    • beteiligst dich an der Entwicklung von firmeninternen Prozessen
    • bist Ansprechpartner für Kollegeninnen und Kollegen in Fragen rund um unser CRM System
    • begleitest Prozesse auf technischer Ebene bist Ansprechpartner für die jeweiligen Auftraggeber
    • bist Mitentwickler bei bestehenden und neuen Projekten
    • koordinierst und optimierst die Workflows für deine definierten Projekte/Bereiche
  • Was bringst du mit:

    Du ...


    • hast ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
    • bringst ein breites technisches Know-How mit und bist ein guter Teamplayer
    • hast bereits Erfahrung in CRM Systemen, bei der Projektarbeit und im Projektmanagement-Prozess
    • kannst Schnittstellen managen insb. CRM Anwendungen
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • hast Lust den Vertrieb technisch mittels CRM und Analyse zu optimieren
    • hast ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen
    • hast ein überzeugendes Kommunikationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
    • Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Trainings
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Einen sicheren Arbeitsplatz und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Attraktive Sozialleistungen
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City, 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Verkäufer/Verkaufsprofi (m/w/d) Outbound

  • Deine Aufgaben:

    Du ...

    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäftskunden aus dem Bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden und machst keine Neukundenakquise
    • berätst kompetent und verkaufst mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon im Bereich Telesales
    • denkst unternehmerisch
    • bietest unseren Kunden attraktive und zukunftsfähige Produkte
  • Dein Profil:

    Du ...

    • verdienst gerne überdurchschnittlich
    • bist ehrgeizig, erfolgsorientiert und verdienst gerne gutes Geld
    • hast bereits Erfahrung im Outbound oder kommst aus dem Einzelhandel
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • bist ein Vollblutverkäufer
    • weißt, dass der Vertrieb im Innendienst Spaß macht und sich lohnt!
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für Deine Work-Life-Balance
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen der Nürnberger City, 5 Min vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Verkäufer im Call Center für Neu- und Bestandskunden (m/w/d) Outbound

  • Deine Aufgaben:

    Du ...

    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäfts- und Neukunden aus dem bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden
    • berätst kompetent und verkaufst mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon im Bereich Telesales
    • denkst unternehmerisch
    • bietest unseren Kunden attraktive und zukunftsfähige Produkte
  • Dein Profil:

    Du ...

    • verdienst gerne überdurchschnittlich
    • bist ehrgeizig, erfolgsorientiert
    • hast bereits Erfahrung im Outbound oder kommst aus dem Einzelhandel
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • bist ein Vollblutverkäufer
    • weißt, dass der Vertrieb im Innendienst Spaß macht und sich lohnt!
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für Deine Work-Life-Balance
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld 
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen der Nürnberger City, 5 Min. vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Wir suchen ab sofort Dich in Voll-/Teilzeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

bundesweit Remote First

  • Deine Aufgaben:

    Du ...

    • recherchierst und analysierst den Marketingauftritt von Geschäftskunden aus dem Bereich KMU
    • bist Ansprechpartner Deiner Bestandskunden und machst keine Neukundenaquise
    • berätst kompetent und mit geschickter Nutzenargumentation am Telefon im Bereich Telesales
    • denkst  unternehmerisch
    • bringst attraktive und zukunftsfähge Produkte an unsere Kunden
  • Dein Profil:

    Du ...

    • bist ehrgeizig  und erfolgsorientiert
    • hast bereits Erfahrung im Outbound oder bist Vertriebsmitarbeiter im Innendienst oder bist gar der Quereinsteiger "mit Vertriebsgen"
    • verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
    • arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit am PC
    • bist mit Freude in der Stimme am Telefon und begeisterst Deine Kunden, als Kundenberater sowie als Verkäufer am Telefon
    • weißt, dass der Vertrieb im Innendienst Spaß macht und sich lohnt! 
  • Wir bieten dir:

    • Eine Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
    • Flexible Arbeitszeiten montags bis freitags in mobiler Arbeit
    • Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen
    • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende Weiterbildung
    • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer flachen Hierarchie und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld
    • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsfähigen Produkten
    • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
    • Unser Büro liegt im Herzen in der Nürnberger City, 5 Min. vom Hbf Richtung Innenstadt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über bewerbung@mediaphon-telemarketing.de
oder unter 
https://www.mediaphon-telemarketing.de/jobs

 

Deine Ansprechpartnerin, auch für Fragen vorab, ist Jessica Baumeister,

Telefon 0911-3409-8100

Stellenangebot als PDF ansehen Jetzt bewerben

Komm ins mediaphon Team!

Nur noch einen Schritt! Nutze Deine Chance!

Jetzt bewerben! 

Contact Us

Share by: